Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Dr. Michael Kleiber

Fachanwalt für Vergaberecht

Dr. Michael Kleiber

»An meiner Referententätigkeit schätze ich vor allem den Austausch mit den Teilnehmenden, sowie Fragen und Diskussionen, die zum Nachdenken herausfordern.«

Er ist Rechtsanwalt bei GvW Graf von Westphalen in Hamburg und hat sich auf regulatorische Themen spezialisiert. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören das Verfassungs- und Verwaltungsrecht sowie das Vergaberecht. Im speziellen Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge berät er seine Mandanten während des gesamten Prozesses eines Vergabeverfahrens, von der Vorbereitung der Ausschreibung über die Erstellung von Angebotsunterlagen bis zur Zuschlagserteilung. Studiert hat Michael Kleiber in Hamburg, wo er im Jahr 2014 zu einem grundrechtlichen Thema promoviert wurde.

nach oben