Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Schau mal richtig agil: Jan Köster von Gruner + Jahr

In der ersten Folge von "Schau mal richtig agil" haben wir Scrum Master Jan Köster von Gruner + Jahr zu Besuch. Mit Veronika Gerzen spricht er darüber, wie der agile Wandel in so großen, traditionsreichen Unternehmen funktionieren kann.

Ihr Experte

Jan Köster

Jan Köster ist als Scrum Master und agiler Coach bei Gruner + Jahr GmbH tätig. Er unterstützt verschiedene Bereiche, Teams und Einzelpersonen im Sinne des agilen Manifests und unterstützt dadurch auch die agile Transition des gesamten Unternehmens.

Ihre Moderatorin

Veronika Gerzen

Veronika ist Produktmanagerin beim Verlag Dashöfer. Dort ist sie zuständig für agile Seminare, Coachings und das Begleiten von Unternehmen beim Einführen agiler Methoden.

Weitere Informationen & Produkte zum Thema

Diese Folge speichern?

Sie wollen die Folge später oder noch einmal offline hören? Dann laden Sie sich jetzt "Schau mal richtig agil: Jan Köster von Gruner + Jahr" kostenlos herunter!

Seminarempfehlung

Agiles Führen

Agile Führung sowie die Einführung agiler Methoden erfordern ein neues Führungsverständnis und eine neue Führungshaltung.

Podcast im Überblick

Sie wollen auch die anderen Folgen hören? Hier gehts zur Übersicht!
nach oben